Auf den besten Insedertrails im Wallis. Zwairad Bikeferien im Bikerparadies

  • 0
  • 5. August 2020
1024 768 zwairad.ch

Für mich als Guide einer der schönsten Events im Jahr. Auch dieses Jahr durfte ich wieder der charmanten und super aufgestellten Truppe aus dem Innerrhoden die besten Trails im Wallis zeigen. Während 4 Tagen waren wir unterwegs und durften alle Fassetten unseres wunderbaren Sports Erleben. Hier ein paar Eindrücke: Bilder Wallis August 2020

Wir organisieren auch für dich und deine Bikebuddys die perfekten Bikeferien im Bikerparadies Wallis. Dabei fahren wir mit euch die schönsten Insidertrails. Gemäss eurem Fitnesstand und Fahrtechniklevel werden die passenden Tagestouren ausgewählt. Wir bieten das perfekte Bikerlebnis von A-Z.

Organisation Hotel und Touren / Transport und Bikeshuttle / Guiding / Bikeservice und Reparaturen

Gerne beantworten wir deine Fragen per E-Mail (info@zwairad.ch) und senden dir eine unverbindliche Offerte.

  • 0