deine freunde.

WIR SIND ZWAIRAD

«Wolfi»
Let's go.

Geschäftsinhaber.
Zertifizierter Guide & Instruktor MTB / E-MTB.

Schon als kleiner Bub haben mich «Zwairäder» fasziniert und so ergab es sich, dass ich meine ganze Freizeit mit meinen BMX- und  Trialbikes verbrachte. Wann immer möglich hüpfte ich damit über aufopfernde Kollegen oder kletterte auf dem Schrottplatz über kaputte Autos.

Meine Leidenschaft zum meinem «Zwairad» wuchs mit meinem Alter und aus dem Trialbike wurde schon bald ein Mountainbike.

weiterlesen...
«Brigitte»
I'm ready.

Office._

Draussen sein, mich in der Natur bewegen, das ist das Grösste für mich.

Als ich noch klein war, wollte ich anstelle mit Bauklötzen spielen, die Bäume hochklettern.  Kaum konnte ich gehen, stand ich bereits auf den Skiern. Heute gehören das Freeriden und die Skitouren zum meinen Leidenschaften.

weiterlesen...